Teneriffa als beste Winter-Destination nominiert

Teneriffa wurde als Finalist für die beste Winter-Destination bei den Travel Bulletin Star Awards bekannt gegeben, einer der angesehensten Reiseprämien, die jährlich in Großbritannien vergeben werden. Teneriffa ist der einzige Finalist seines Kontinents und behauptete sich im Rennen um die Krone gegenüber Barbados, Dubai, Ägypten, Mexiko und Gambia. Teneriffas Regierungspräsident, Carlos Alonso, glaubt, dass „diese Nominierung die Bedeutung der Insel als beliebtes Touristenziel noch weiter stärkt“ und hebt hervor, dass Teneriffa in seiner Kategorie nicht mit anderen Inseln, sondern mit anderen Ländern konkurrierte, so dass seine Bedeutung als Finalist für die beste Winter-Destination noch steigt. Unterdessen betonte Tourismus-Minister, Alberto Bernabé, wie grossartig es ist, als einzige Destination Europas ausgezeichnet worden zu sein – ein weiterer Grund zufrieden zu sein und die bisherige Linie fortzusetzen. Die Travel Bulletin Star Awards zählen zusammen mit Travel Weekly und TTG zu den wertvollsten Auszeichnungen der britischen Tourismusindustrie. Das Ergebnis basiert auf der Nominierung von Reisebüros in Großbritannien. Die Abstimmung dauerte sechs Wochen in denen die wichtigsten Unternehmen und Destinationen in bis zu 30 Kategorien ausgewählt wurden, darunter die beste Fluggesellschaft, das beste Reiseziel für Familien oder der beste Freizeitpark in Europa, zu dem ebenfalls der Siam Park auf Teneriffa zählt. Die Gewinner werden im Rahmen einer Gala bekanntgegeben, die am 5. September in London stattfindet. Das Travel Bulletin ist eine der wichtigsten Fachmedien für den Tourismus in Großbritannien. Jede Ausgabe wird direkt an alle Reisebüros des Landes versandt. (Pressemitteilung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert